Seminarreihe April 2018 in Frankfurt
Ticket-Registrierung

Leistungen Seminar

  • Teilnahme Seminar
  • Unterlagen als Print-Out und PDF
  • Teilnahme-Zertifikat
  • Mittagessen, Kaffeepausen und Getränke

15% Kollegen-Rabatt

  • Weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhalten 15% Nachlass!
  • Einfach im Anmeldeformular weitere Teilnehmer hinzufügen und diese erhalten automatisch 15% Rabatt.

Ticketbuchung: wählen Sie zunächst die Anzahl an Seminare

Ticket-Kategorien Early Bird
bis 31.01.
Vorteilspreis
bis 23.03.
Standard
1 Seminar Buchen 690 EUR 790 EUR 990 EUR
2 Seminare (inkl. Kombi-Rabatt!) Buchen 1190 EUR 1290 EUR 1390 EUR
3 Seminare (inkl. Kombi-Rabatt!) Buchen 1690 EUR 1790 EUR 1990 EUR

Alle Preise zzgl. MwSt.

Fragen zur Anmeldung

Richten Sie Fragen zur Registrierung an service(at)kongressmedia.de oder telefonisch an +49-89-2000-1463. Wir helfen Ihnen gerne.

Kombipass Corporate

Unternehmen können umfangreichere Schulungspakete zu attraktiven Konditionen buchen. Ebenso bieten wir die Seminare als Inhouse-Veranstaltungen bei Ihnen im Unternehmen an. Wenden Sie sich jederzeit gerne an unsere Akademie-Projektleiterin Susanne Bach (sb(at)kongressmedia.de).

Seminarreihe: 17. - 19. April 2018 in Frankfurt

Digital Workplace – das moderne Intranet im Umbruch

Digital Workplace – das moderne Intranet im Umbruch

Das Seminar vermittelt fundierte Erkenntnisse und Best Practices auf dem Weg zum Digital Workplace mit fokussiertem Blick auf die Rolle und Weiterentwicklung des modernen Intranets. >>>
Intranet Redaktion – Wege zur effizienten Informationsdrehscheibe

Intranet Redaktion – Wege zur effizienten Informationsdrehscheibe

Im Seminar wird aufgezeigt, wie die Informationsflut im Intranet gebündelt und aufbereitet wird. Es werden Maßnahmen für die Priorisierung & Steigerung der Relevanz von Inhalten diskutiert. >>>
Digital Change – wie verkaufe ich das Social Intranet den Mitarbeitern?

Digital Change – wie verkaufe ich das Social Intranet den Mitarbeitern?

In diesem Seminar wird eine Anleitung für die Erarbeitung spezifischer Kommunikationsmaßnahmen und sonstiger Aktivitäten bei der Einführung eines Social Intranet geboten. >>>

Hinweis für Berater

Die Seminare sind ausgelegt für Anwender aus Unternehmen. Berater können nur mit Zustimmung des Seminarleiters teilnehmen. Wir bitten hierfür um Verständnis. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie unsicher sind ob eine Anmeldung für Sie als Berater möglich ist.

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen