Anmeldung

Sichern Sie sich Ihren Platz für die Fortbildung.

Leistungen

  • Teilnahme an den gewählten Seminartagen
  • Unterlagen der gewählten Seminartage
  • Teilnahme-Zertifikat
  • Mittagessen, Kaffeepausen und Getränke

Teilnehmergebühren

BuchungsartenFrühbucherpreis
bei Anmeldung bis 4 Wochen vor Seminarbeginn
Normalpreis
1 Tagesseminar 790,- 990,-
2 Tagesseminare 1290,- 1490,-
3 Tagesseminare 1790,- 1990,-
4 Tagesseminare 2190,- 2390,-
5 Tagesseminare 2590,- 2790,-
6 Tagesseminare 2990,- 3190,-
  • Sollten mehr als ein Vertreter von einem Unternehmen an einem Seminar teilnehmen, gewähren wir einen 15% Nachlass ab dem zweiten Teilnehmer.
  • Kombipass Corporate: Unternehmen können umfangreichere Schulungspakete zu attraktiven Konditionen buchen.
  • Die Seminare sind ausgelegt für Anwender aus Unternehmen. Berater können nur mit Zustimmung des Seminarleiters teilnehmen. Wir bitten hierfür um Verständnis.
  • Bei Fragen steht Ihnen unsere Akademie-Projektleiterin Susanne Bach (sb(at)kongressmedia.de) jederzeit zur Verfügung.

Anmeldung

Veranstaltungswahl*
Seminar: Architekturmodelle für interaktive Intranets (30.08.2016 / Frankfurt)
Seminar: Digital Transformation Change (31.08.2016 / Frankfurt)
Seminar: Digital Enablement & Social Skills Management (01.09.2016 / Frankfurt)
Seminar: Der Weg zum Digital Workplace (13.09.2016 / Zürich)
Seminar: Das erfolgreiche Intranet-Projekt (14.09.2016 / Zürich)
Seminar: Social Intranet: Wie verkaufe ich das den Mitarbeitern? (15.09.2016 / Zürich)
Seminar: Elektronische Rechnungen in der öffentlichen Verwaltung (29.09.2016 / Wiesbaden)
Seminar: Elektronische Rechnungen in der öffentlichen Verwaltung (11.10.2016 / München)
Seminar: Elektronische Rechnungen im Geschäftsverkehr (12.10.2016 / München)
Seminar: Der Weg zum Digital Workplace (02.11.2016 / Frankfurt am Main)
Seminar: Social Intranet: Wie verkaufe ich das den Mitarbeitern? (03.11.2016 / Frankfurt am Main)
Seminar: Die Intranet Redaktion - Ihre effiziente Informationsdrehscheibe (04.11.2016 / Frankfurt)
Seminar: Architekturmodelle für interaktive Intranets (29.11.2016 / München)
Seminar: Digital Enablement & Social Skills Management (30.11.2016 / München)
Seminar: Digital Transformation Change (01.12.2016 / München)
Geben Sie nachfolgend den Promotion-Code an - sofern verfügbar.

Firmen-Daten

Teilnehmer-Daten

Daten für weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen (15% Ermäßigung)

Anmeldung eines weiteren Teilnehmers für gleiche Ticketauswahl mit einer 15%igen Ermäßigung.

Rechnungsdaten (falls abweichend)

Berücksichtigung abweichender Daten bei Rechnungsstellung.

(*) Datenfelder mit Sternchen sind Pflichtfelder.

Stornierung oder Umbuchung

Bei Stornierung der Anmeldung bis 30 Tage vor Veranstaltungstermin ist die Absage kostenfrei. Bei Stornierung im Zeitraum von 30 Tagen bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 50 % der Teilnahmegebühr. Bei späteren Absagen wird die gesamte Teilnahmegebühr berechnet. Die Stornierungserklärung bedarf der Schriftform. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit ohne Kosten benannt werden. Eine Umbuchung auf andere Kongress Media GmbH Veranstaltungen ist bis eine Woche vor der gebuchten Veranstaltung kostenfrei möglich. Dabei muss die Buchungshöhe der neuen Veranstaltungen den Betrag der aktuellen Buchung mindestens erreichen.

Datensicherheit

Ihre personenbezogenen Daten werden nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) erhoben und verarbeitet. Sie werden sorgfältig entsprechend den gesetzlichen Grundlagen behandelt. Bei ausgewählten Veranstaltungen veröffentlichen wir Name, Firma und Kontaktdaten in Teilnehmerlisten.

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen
Schliessen